PROKRASTINATION

 

besser bekannt als

 

VERSCHIEBERITIS


Prokrastination oder Verschieberits, ist ein allbekanntes Phänomen. Würde man diesen Begriff in den Bereich der Medizin verschieben, wäre er wohl einer der ansteckendsten Viren die es gibt.

Vor allem das "Ich fang morgen an"- Virus (besonders verbreitet beim leidigen Thema Übergewicht) ist vielen von uns nur zu bekannt.

Aber wie wir wissen, kann man Virusinfektionen sehr gut aus dem Weg gehen. Bei diesem speziellen Exemplar hilft nur eines:

Den Schweinehund zähmen und an die Leine nehmen.

Ich habe einige Tipps und Tricks parat, wie man aus einer Schweinehund-Dogge ein süßes, kleines, folgsames Schoßhündchen macht.

Das bekannte Sprichwort:

Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen..... birgt sehr viel Gutes in sich.

Durchstarten heißt die Devise.

Frei nach dem Motto:

 

DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT

VERSCHIEBEN WAR GESTERN