SEPPL IST WIDERSPENSTIG?


Oft reicht schon ein kurzer Gedankenanstoß,  um seine Bretter vor dem Kopf zu zerbrechen.

Mein Tipp: Nimm deine Situation so einfach wie sie ist und mach dir das Leben nicht zu kompliziert

 

Du willst weniger Gewicht  haben? Dann iss weniger, bzw. anders!

Du bist zu träge zu faul für alles? Dann schwing deinen Hintern hoch und mach Bewegung!

Du redest dir ein: dass du vieles nicht kannst? Tu es einfach, nur dann kannst du dir das Gegenteil beweisen.

 

Nur so wirst du erreichen, dass dein ganz persönlicher "Seppl" zu deinem Verbündeten wird.

Mit ihm gemeinsam kannst auch du in eine schlanke Zukunft gehen.

Ich bin überzeugt davon, dass dir meine Buch:

 

Friss oder stirb, Seppl!

und

Seppl will nicht sterben!

 

ein solcher Schubser sein können. Ich freue mich schon darauf, von dir zu hören!