GÄSTEBUCH


Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Meinung zu meinen Büchern kund zu tun, aber auch eventuelle Kritik, noch lieber aber Lob und Anregungen, sollen hier Platz finden.

Solltet ihr der Meinung sein, dass mein "Seppl" eine Bewertung auf Amazon und co verdient, werde ich euch nicht davon abhalten. Er hat mir außerdem geflüstert, dass er auch gegen  Weiterempfehlungen nichts einzuwenden hat. Ganz besonders hübsch findet er sich schön verpackt als Geschenk!  Seppl und ich freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentare: 5
  • #5

    Axel (Freitag, 26 Januar 2018 13:38)

    Bravo Renate! ;-)))

  • #4

    Kornelia (Montag, 22 Januar 2018 13:40)

    Hallo Frau Londer,
    ich habe das Buch vorgestern geschenkt bekommen und habe nun ungefähr die Hälfte gelesen. Ich kann sagen, es könnte auch von mir sein, weil es mir genau so ergeht wie es Ihnen ergangen ist. Es tut gut zu lesen, dass ich "normal" bin und nur einen großen Schweinehund habe. Ich freue mich schon aufs weiterlesen. PS: Habe heute meine Ziele formuliert und niedergeschrieben. Liebe Grüße Kornelia

  • #3

    Wilfried Obersteiner (Montag, 30 Januar 2017 10:56)

    Verschieben war gestern! Deshalb gleich heute mein Eintrag.
    Eine äußerst gelungene Website, sehr kompetent und ansprechend.
    Viel Freude und Erfolg mit deiner neue Beschäftigung!
    Liebe Grüße, Wilfried

  • #2

    Karl Heinz (Montag, 23 Januar 2017 14:41)

    Tolle Homepage ....... viel Erfolg und lg KH

  • #1

    Manuela (Samstag, 07 Januar 2017 14:58)

    Super Homepage und tolle Angebote.... Ich wünsche dir viel Erfolg